Vollständige Version anzeigen: Forumame

Von mir an die Autoren!
Die Sunnydale ist geschlossen!!!
Sorry, aber es meldet sich eh kaum noch einer, dafür gibts nun die Doggyfilm und die Wild-West! www.pp2.de/members/doggyfilm und www.pp2.de/members/happytime

WICHTIGES
Hier schaut bitte rein, wenn ich was dahin schreib!!

Für die Schüler
Zimmer
Hier kann ab jetzt alles rein was in den Zimmern passiert, schreibt bitte die Zimmer Nummer davor!!

Im Wald
Hier steht alles was so im Wald passiert...

Am Strand
Hier könt ihr baden, in der Sonne brutzeln oder einfach nur nachdenken....

Der Dachboden
Hier kommt alles hin, was ihr erlaubterweise/verbotenerweise auf dem Dachboden macht!

Verabredungen
Hier trefft ihr dann die Verabredungen um euch mit euren Freunden zu treffen!

Sonstige Orte
Wenn ihr mal nicht am Strand, im Wald, auf eurem Zimmer oder auf dem Dachboden seit...

Briefe
Hier könnt ihr Briefe an Freunde, euren Schatz oder sonst wen schreiben, falls reden nix mehr bringt muss das "Papier" herhalten!

Der alte Park
Der Park ist total verwildert und eigentlich auch schon seit Jahren nicht mehr von "normal Sterblichen" besucht worden...

Park
Dies ist der Stadtpark, nicht weit vom internat entfernt...

Für die Schreiber
Talk
Hier könnt ihr euch einfach mal unterhalten!!

Kontakte
Falls ihr euch mit anderen Schreibern in Kontakt setzten wollt, dann tut dass hier!

Fragen,Beschwerden,Komplimente, usw.
Alles das hier rein, ich werde auf die Fragen schnellst möglich antworten! Bei Beschwerden bitte ich darum nur ernst gemeinte Beschwerden zu äußern!

Änderungen
Für alle änderungen, Wer-mit-wem und auch für die Änderungen beim können!

Archiv
Hier könnt ihr geschlosene Treads nochmal nachlesen!

WERBUNG!!!!

Drehbuch
Anweisungen
Hier kommt rein, wer unbedingt Diary schreiben soll! (eigentlich sollt ihr das aber auch selbstständig machen!!)

Drehbuch
Damit nicht alles nur nach eurem Willen geht *gg* Hier sind dann die DB punkte!!

Beziehungen
Hier schreibe ich rein, wer zusammen kommen soll (kommt drauf an wie ihr es dann umsetzt!)

Von den Autoren an mich!
*~>>><<<~*
Wenn ihr mir was mitteilen wollt: HIER HER!!! ;)

- Modified by Octane Software Development | More vB Archives