Vollständige Version anzeigen: Crusader of Hibernia
Der Orden der KreuzritterBitte zuerst lesenIn diesen Brett ist ein Beitrag den sich jeder durchlesen sollte der sich anmelden will oder angemeldet ist hier im Forum
Gilden Interne NachrichtenDiesen Forum ist nur für Gilden-Mitglieder. Hier können Dinge besprochen werden die nur unsere Gilde angehen
Die Gilde im KampfHier können Planungen und Verabredungen zum Leveln, Events und RvR bekannt gegeben werden
Gilden MitgliederHier könnt ihr eure Chars vorstellen
Gilden AllgemeinesHier kann über Gott und die Welt gesprochen werden :)
ArchivHier findet man ältere Beiträge
Info´s für neue MitgliederHier finden unsere neuen Gildenmitglieder Info´s
MarktplatzRüstungsschmiedeHier könnt ihr eure Rüstungen zum Kauf, tausch anbieten. Auch wenn ihr Rüstungsteile zu verschenken habt könnt ihr das hier posten.
Waffenschmiede Alles was mit Waffen zutun hat kann hier angeboten werden
SpinnradHier treffen sich die Näher und Schneider
FlitzebogenHier haben Bogenmacher und Pfeiledrechsler ihren Platz
BannzaubernHex Hex! Der neue Berufspfad für den aufstrebenden Sphärenbeeinflusser.
AlchemieVom rettenden Trank bis zum tödlichen Gift.
AllerleiHier könnt ihr alles anbieten was nicht zu Rüstung oder Waffen paßt z.B. Ringe usw.
DAoC InformationenAllgemeinesHier können alle Veranstalltungen, Events, Feiern usw. von denen ihr gehört habt gepostet werden. Ich meine wirklich alle auch welche die nicht von unserer Gilde oder Allianz veranstaltet werden. Auch könnt ihr hier interessante Artikel über neuerungen in DAoC posten.
Tips und TricksHier könnt ihr euch Tips geben lassen oder eure Tips und Tricks verraten. Ihr könnt ihr auch gelungene Guides posten. - Bitte ersten Text lesen -
Patch-NoteHier werde ich die aktuellen Patch-Note in Deutsch posten
Quest-LösungenHier könnt ihr Tips und Lösungen zu Quest posten