UnaVanCrux
14.01.2003, 15:09
Stell dir vor Riikka: es behauptet doch tatsächlich jemand von dieser Suzanna Group, Ville nach Suzanna gefragt zu haben und er hat bestätigt, dass die beiden wieder zusammen sind. ** hööööö **
Ich glaube, wir schicken echt mal unsere Bilder ein. Wir sind die neuen Suzannas, wir haben beide dunkle Haare und dunkle Augen. Das ist ein eindeutiges Indiz!!!
Ich find die soooo krank...als hätte man nichts besseres zu tun, als irgendwelche Bilder mit Frauen, die Ville wahrscheinlich eh nicht kennt ins Internet zu stellen :rolleyes:
Wenn die wüßten das ich Suzanna bin :rolleyes: Nee mal scherz bei seite, wir sollten echt mal unsere Fotos dort veröffentlichen. Obwohl ich helle Augen habe muß ich dazu sagen.
Aber schon lustig das er einem kleinen Fan von seiner Beziehung erzählt und die Medien dafür im dunkeln läßt:rolleyes: As if kann ich dazu nur sagen. Aber lassen wir denen ihre Träume, sind doch alle geistig daneben :nuts: Claudys sind nun zum abschuß freigegeben. Es darf geballert werden :headshot:
UnaVanCrux
15.01.2003, 07:29
Aber die eMails gefallen mir im Moment!! Da ist mal was los!! :p
Ja, wir bombardieren die mit Bildern. Ich hab ja sogar Locken ... welch ein Zufall! Das verwirrt sie komplett!!
Krankes Folk, aber von sich überzeugt!!