Vollständige Version anzeigen: Phantasien von alternden Claudys - General HIM and anything else - Dannii´s Forum - Main

Riikka
15.01.2003, 11:45
Ich schmeiß mich weg. Ließ mal was ich in einem anderen Forum entdeckt habe. Schon krass wenn man in eine ganz normale Unterhaltung mit Ville so viel hinein interpretiert :D
Hier das Gespräch:

Claudy Nr.1 :du weißt doch, was ville dir in diesem punkt erzählt hat. naja, bei ihm weiß man ja nie, aber er war ja soooo nett zu dir.

Claudy Nr.2 ja, ich weiß es noch. doch wie du schon sagst, man weiß es nie.
und er war wirklich viel zu nett zu mir an diesem abend
zu dir war er doch auch nett. er ist eben ein ganz netter.
nee, ist schon ein außergewönlicher mann und irgendwie vertrau ich insgeheim auf seine prioritäten . .

Claudy Nr.1: ja, es war eine schöne nacht und in diesem land gibt es ja lecker bier.
ville war gut drauf, sehr gesprächig und . .

Claudy Nr.2:ich freue mich schon auf märz
vielleicht sehe ich dich da auch mal wieder.
habe vor paar tagen die infos bekommen, siehe mail.
bye

Claudy Nr.3: hey, vergeß nicht mich, was märz betrifft.
der ordnung halber muß ich sagen, ja, hast recht, Ville war supernett, aber das führte dazu, dass du doch sehr nervös warst. ich merkte es dir an. du machtest einen auf cool, aber innerlich............
bin immer noch nen bißchen neidisch, dass Ville so viel mit dir geplaudert hat. irgendwie hattest du den "richtigen draht".
ich war dann ne lange zeit nur in der position des beobachters. Ville wirkte öfter auch etwas unsicher und fummelte laufend in seinen haaren rum. aber das macht ihn so sympatisch.
hey, ich wollte nur sagen du hattest ihn nervös gemacht

Claudy Nr.2:ja er und ich haben uns wohl gegenseitig nervös gemacht.
infos siehe mail.

Ist das nicht toll wie viel sich verzweifelte alte schabraken einbilden können? Ich sag nur Wunschträume :upsidown:
UnaVanCrux
15.01.2003, 13:27
Ja, und du weisst schon .. ne, gelle?? Ist schon klar. Das Bier, die Haare.... hab ja alles schon ... oh welch tolle Nacht mit Ville.

Im Tavastia hat er doch auch nur für MICH gesungen. Was glaubst du denn RIIKKA!!??????

He, so Weiber hatten wir im Hotel auch. Die haben sich am dritten Tag nach dem Konzert noch darüber unterhalten, dass Ville sie währenddessen "tief angeblick" hat. ** Hö **
Riikka
15.01.2003, 13:39
Dafür hat Ville im Tavastia seine schweißperlen extra auf mich fallen lassen. Seit dem habe ich nicht mehr geduscht*höhö* :D

Sag mal, kann man solche Menschen überhaupt noch therapieren? Oder ist da alle Mühe umsonst? Manchmal frage ich mich wie die mit soviel Blödheit leben können.
UnaVanCrux
15.01.2003, 13:49
Ne, das ist nicct heilbar und leben kann man glaube ich auch nicht wirklich damit. Ich habe mal eine kennen gelernt, die war "zu einer realen Beziehung nicht fähig". Seitdem ich ihr meine Meinung dazu gesagt habe, habe ich nichts mehr von ihr gehört. Ich frage mich, kommen die sich nicht blöd or???

Oh, Riikka, ich glaube ich muss mich an dir reiben. Ich will auch was ab haben .... :D:D:D:D:D
Riikka
15.01.2003, 13:59
hui da hat sie wohl nicht die Wahrheit vertragen. Kann passieren. Aber es ist immer besser frei nach schnautze zu leben als jedem zucker in den arsch zu blasen um bloß nichts falsches zu sagen. Leider kommen damit nicht wirklich viele klar und man wird gehasst(kenne ich nur zu gut :D

Aber nicht zu fest reiben sonst bleibt für mich nichts mehr. Der Herr ist sehr geizig mit seinem Schweiß mußt du wissen :upsidown:
UnaVanCrux
15.01.2003, 14:04
Ich stelle mir das gerade mal bildlich vor. Alle reiben sich an Riikka. ;)

Ja, ich sage immer was ich denke. Deshalb bin ich auch soooo einsam. Aber ich bin´s gerne. :P
Riikka
15.01.2003, 14:09
Du bist doch nicht wirklich alleine oder? Ich meine ich zum Beispiel habe die selbe Einstellung wie du und finde dich sehr nett und symphatisch *schleim schleim*
Nee jetzt ernsthaft

Ja ich mag doch gerne engen Körperkontakt
;) :D[size=small]

[Editiert durch Riikka ein Mittwoch, Januar 15, 2003 @ ][/size]
UnaVanCrux
15.01.2003, 14:16
Ja, sympathisch bist du mir auch. Ohne Schleimen, ehrlich. Di bist nett! :D
Aber trotzdem ich mache alles was ich tue fast immer alleine. Ich hab niemanden, der meine Interessen teilt. Bis vor zwei Tagen hatte ich meine Katze. Aber die ist Montag eingeschläfert worden. Es ist zwar traurig, aber mein bester Freund war ein Tier. Die meisten Menschen finde ich grässlich ... und ich befürchte, die mich auch.
Riikka
15.01.2003, 14:28
Kann ich sehr gut nachvollziehen. Nicht umsonst hat sich meine ehemals beste Freundin von mir ohne worte entfernd. Genauso meine alten Schulfreunde. Bin also auch so zu sagen allein. Habe keine wirklichen Freunde. Und mit den Leuten mit denen ich mich gut verstehe wohnen alle nicht in Hamburg. Naja und mit den meisten HIM Fans verstehe ich mich gar nicht. Shit happens. Man lebt um zu leiden sag ich immer aber man ist oft allein am besten dran. So ist es eben
UnaVanCrux
15.01.2003, 14:40
Ja, auch da kann ich dir nur zustimmen. Die meisten Menschen, mit denen ich mich gut verstehe, wohnen auch weiter weg. Ich denke, deshalb verstehe ich mich mit denen auch so gut. Wer sich nicht sieht, streitet sich nicht. ;)
In Gesellschaft rege ich mich meistens nur über die Leute auf. Da ist es gesünder, alleine zu bleiben. Ich find´s schön, nicht auf andere angewiesen zu sein. Es gibt ja so kletten, die fangen gleich an zu flennen, wenn sie mal was alleine machen müssen. Im letzten Sommer war ich zum Beispiel alleine im Urlaub. Alle haben mich für bekloppt erklärt, aber ich fand es einfach wunderbar!!
Die meisten HIM Fans finde ich auch schrecklich, weil es denen nicht auf die Musik ankommt, sondern siehe oben. Ich kenne nur wenige, mit denen ich klar komme. Die Steffi ist supi nett und ich habe eine Brieffreundin, die Kerstin. Die beiden sind Töfte!
Riikka
15.01.2003, 15:09
Dafür ein großes RESPEKT an Dich. Ich bin in dem Fall irgendwie zu feige alleine in den Urlaub zu fahren. Leider
:(
Lilisha
15.01.2003, 16:32
Ich find die meisten Leute immer so oberflächlich...die bilden sich ein Urteil, obwohl sie dich garnicht kennen - einfach blöd!
Aber ich hab so 3 sehr gute Freundinnen, die mich so mögen wie ich bin und meine Zwillingsschwester...das macht mich irgendwie schon glücklich...wenn man ein paar nette Leute um sich hat, die einen respektieren.
UnaVanCrux
16.01.2003, 07:29
Ach, der Urlaub war echt super. Da hatte ich endlich zwei Wochen für mich allein. Konnte machen was ich wollte, musste nicht darauf warten, dass irgendwelche Leute im Bad fertig werden ... da habe ich das Einzelzimmer zu schätzen gelernt!

Naja, als gute Freunde bezeichnen sich auch einige meiner Bekannten. Aber gute Freunde sollte man öfters sehen als an Geburtstagen oder wenigstens öfter als 3 mal im Jahr!
Ich bin ein Einzelkind, daher passt das schon. Ich kenn´s nicht anders. Manchmal sind die Leute, mit denen man gar nicht so viel Kontakt hat, die zuverlässigeren. ;)
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives