BurningTears
27.01.2003, 15:14
Hey, hat jemand eigentlich irgendwelche Informationen über die Girlfriends der Jungs? Würde die doch zu gerne einfach mal sehen ... die Freundin von Lily habe ich auf einem Foto gesehen. Nettes Mädel. Jetzt würden mich die anderen (sofern vorhanden) auch mal interessieren. :)
Weiß jemand näheres hierzu ? Vielleicht hat ja auch jemand einen Link zu ihren Fotos ... ???
UnaVanCrux
27.01.2003, 15:26
;) Womit wir wieder beim Thema dieser komischen "SuzannaValo" Group wären. Bei Yahoo gibt es eine Group, die Mitglieder interessieren sich hauptberuflich für "HIM Freundinnen". Aber ob man das alles so glauben kann, was die da veröffentlichen, ist die Frage. Ich habe Lindes Freundin im Tavastia gesehen und die sah irgendwie gar nicht so aus wie auf deren Fotos. Aber kannst ja mal vorbei schauen. Auf der Yahoo Homepage unter Groups nach Suzannavalo suchen.
:rolleyes:
BurningTears
28.01.2003, 07:36
Danke für den Tip. :)
Nachschauen werde ich auf jeden Fall mal. *interesseshalber* Allerdings bin ich auch immer skeptisch damit, irgendwelche Behauptungen zu glauben ... viele möchten sich einfach nur wichtig machen. :(
Ich wäre nur mal neugierig die zu sehen. Wenn nicht, auch gut. Aber einen Versuch ist's doch wert. Deshalb habe ich bei Euch Lieben mal hier nachgefragt ... ;)
UnaVanCrux
28.01.2003, 09:03
Ja, meld dich ruhig an. Da ist es lustig!! :p Allerdings würde ich dir nicht empfehlen, dich für die regelmässign eMails einzutragen. Die schreiben irgendwie nichts sinnvolles, und dafür ist der Briefkasten immer voll mit Mist. Nach einer Woche war´s mir zu doof, bombardiert zu werden.
Aber lustige Bildchen gibt´s, die Mädels sehen alle anders aus. ;)
Hab schon überlegt, ein Bild von mir hin zu schicken. Dunkle, lange Haare, dunkle Augen, Locken, da passe ich voll rein. :bounce:
BurningTears
29.01.2003, 08:13
Ja, habe mich gleich mal angemeldet und zwischenzeitlich bin ich auch aufgenommen worden. Hatte nur noch keine Zeit mir diese Seite näher zu betrachten ... freue mich aber schon auf die vielen lustigen Bildchen, wie Du sagst ... *grins*
:D:D:D