Vollständige Version anzeigen: Hoffe es gefällt - Allgemein - ELM´s Forum

ELM
24.01.2003, 03:32
Sodala !!!!

Auf Grund dessen, das sich ein paar Leute was gewünscht haben, bin ich zu dem Entschluss gekommen, mein Forum ein bisschen umzugestalten.

Ich hoffe es gefällt.
Wenn es noch was geben sollte einfach posten und mir sagen was noch fehlt oder verändert gehört.
:D:D
ELM
24.01.2003, 03:39
PS: :D:D

Noch was !!!!

Hiermit möchte ich mich bei allen registrierten Mitgliedern bedanken, das dieses Forum eigentlich richtig in die Gänge gekommen ist und hier fleißig gepostet wird.

Aber ein special THX haben sich Romi :soppy: und Matthias verdient und darauf stossen wir an :prost: :prost2:

Weiter so
Romi
24.01.2003, 08:35
Is jetzt das Diablo Forum Meier gegangen....irgendwie is das ja jetzt weg........"dat wird dem Mjay aber gar nisch schmecken"!!Hehe.....die sind ja jetzt voll degradiert worden.....that means...............Matthias und Romi stehen jetzt in der Hierarchie ganz oben.......jojojojojojo.
[size=small]

[Editiert durch Romi ein Freitag, Januar 24, 2003 @ 08:38][/size]
Interceptor
24.01.2003, 09:09
[QUOTE][I]Original von Romi[/I]
........"dat wird dem Mjay aber gar nisch schmecken"!!

Jojojo! Du bist ur gschissn, G! *lol*

:D:D:D
Romi
24.01.2003, 10:59
......nein, aber direkt.
Interceptor
24.01.2003, 11:26
Na, passt schon! Alles K!

Ich will endlich heim! Ich hab heut keine Lust zum Hackln!!!! :mad:
Interceptor
24.01.2003, 11:28
Aber ein special THX haben sich Romi :soppy: und Matthias

[/B][/QUOTE]

Danke für die Lorbeeren! Nichts zu danken!
Romi
24.01.2003, 11:32
To Matthias: heute Abend wieder so lässig wie letzten Freitag mit einer flauschigen Toast Afterhour im Corner??
DGV-mJaY
24.01.2003, 20:29
:mad: ok raus mit der sprache, wer hat sich gewünscht dass des d2 forum weg kommt ? *grml* hab neulich erst dick werbung dafür gemacht, ihr lasst den dingen einfach nicht die richtige zeit die sie brauchen um zu spriessen *traurigist* :stress:
- Modified by Octane Software Development | More vB Archives