Vollständige Version anzeigen: Forumame

Allgemein
Erklährung
Hier findet ihr eine Erklährung zu dem Spiel falls ihr nicht ganz kapiert worums hier geht also einfach reingucken :)

Anmeldung
Hier könnt ihr euch anmelden und ich werde euch sobald wie möglich bei Mitglieder eintragen :)

Abmelden
ne...nicht..oder? *sichanhosefesthältundnichtloslässt* aber wenn du nicht anders kannst dann GOOD BYE! *wink*

@euch
Wenn ich ein paar Fragen an euch habe oder ihr Fragen an die Mitglieder habt

@mich
habt ihr Fragen an mich? Nur her damit XD

Talk,..Talk...Talk
bla bla bla bla...quassel...quassel

Geschichten, Storys von euch
Wenn ihr Gedichte oder Geschichten habt dann könnt ihr sie ruhig hier reinstellen

Bilder von euren Charas
Wenn ihr bilder von euren Charaktären habt dann könnt ihr sie hier reinstellen

Allgemeine Bildergalerie
Also habt ihr so irgendwelche Bilder dann haut sie hier rein ^-^

Die Rassen
Hier findet ihr eine Beschreibung dr verschiedenen Rassen im Tal

Wichtiges
Ankündigungen/News
Gibts was neues? Wenn Ja dann stehts bestimmt hier drinne ^-^°

Regeln!!!!
Also die Regeln die hier drinnen stehen werden zu 100% befolgt sonst werd ich sauer *unschuldigschau* ^-^

Mitglieder
+~+Die Mitglieder+~+
Hier findet ihr die Mitglieder des Rollenspieles also schaut mal ab und zu rein aber Leute ich kann euch nciht versprechen das es rukizuki geht ^-^° ich brauch immer ne Weile

Rollenspiel
Wald der Gezeiten
Der Wald der gezeiten kann von einen Tag auf den anderen die JAhreszeit wechseln es kann plötzlich nacht und plötzlich wieder Tag sein. Hier halten sich die verschiedensten Lebewesen auf

Der schwarze See
HIer in diesem See Leben die WEsen des Wassers. Der See ist von einem dichten Wald umgeben

Das Menschendorf
Hier Leben die Menschen! In einem größerem Menschendorf wo es auch Schule -.- und sonstwelche Plätz gibt

Die Unterwelt
Die Unterwelt ist das Reich der Dämonen. Sie ist noch vor der Hölle und hier könenn nur Dämonen lange überleben

Tal der Schatten
Im TAl der Schatten Leben die SCHattendämonen es sind verfluchte Lebewesen die zu Dämonen werden es können sogar Engel Schattendämonen werden oder Elfen

Der Berg der Gefallenen Engel
Hier leben die gefallenen und SCHWARZEN Engel. Es ist kalt und oft dunkel der perfekte Lebensraum für die gefallenen oder schwarzen Engel

Die Grotte der Drachen
HIer Leben die Drachen die Grotte beherbergt alle vier Elemente. Luft Feuer Erde und Wasser. Denn es gibt alle verschiedenen Drachen wo jeder einem Element angehört die Grotte ist ssehr gefährlich für andere Lebewesen ^-^

Land des Lichtes
Hier ist das Land des Lichtes hier leben die Engel. HIer sind sie in Sicherheit vor dunklen Dämonen auch wenn es oft einen Gelingt ins Land des Lichtes zu gelangen

Wald der Elfen und Feen
Hier leben die Elfen und die Feen in einem wunderschönen und fröhlichem Wald.

Die Hölle
HIer leben die Teufel die Hölle kann nur durch die Unterwelt erreicht werden und es ist verdammt heiß da unten ^-^°

Das Tal der Centauren und Elben
Hier ist das Tal der Centauren und Elben sie Leben gemeinsam aber streiten oft da jeder klüger als der andere sein will aber zu einem Krieg zwischen den beiden Völkern wird nie vorkommen denn sie halten immer zusammen

Länderrein der Hexerrei
Hier Leben die Hexer/Magier und Zauberer. Sie sind gemischt es gibt gute Hexen und böse Magier und Hexen das ist verschieden doch unterenander gibt es kaum Streit und Kampf

Bach der weißen Einhörner
Es ist ein kleiner Abschnitt eines hellen wunderschönen Waldes wo man einhörnern begegnen kann aber nur weißen es ist ein kleine Herde die wenn man glückhatt am Bach trinken und man bekommt ise zu gesicht denn wenn sie sich verstecken sind sie unmöglich aufzufinden

Der Berg der schwarzen Einhörner
Hier Leben die schwarzen Einhörner ihnen begegnet man öfter als den weißen denn betretest du ihr Revier kannst du dir sicher werden ein Horn im Hintern zu haben denn sie verjagen und töten jeden der ihre Ruhe stört

Die Höhlen der dunklen Elben
die Höhlen werden von den dunklen Elben bewohnt durch diese schwarzen und stockdunklen höhlen weht immer ein Wind und trägt die traurigen Lieder der verfluchten Elben an die Oberfläche

Die Eiswände der verfluchten Centauren
Die verfluchten Centauren leben an den Eiswänden dort ist es kalt und der Himmel ist schwarz. Sie wurden ausgestoßen und von ihren Artgenossen verflucht. Sie sind bösartig und greifen jeden an der ihren Lebensraum betritt egal ob Centaure oder nicht

Tal der Wächter
im Tal der Wächter leben die Wächter die über die Lemente herrschen sie sind meistends freidlich undgerecht. In diesem Tal sind alle vier Elemente vorhanden

Länderein der Ewigkeit
Hier gibt es alles was das Herz aller Lebewesen höherschlägen lässt hier kann jeder herkommen

Moor der Nymphen
Hier leben die Nymphen das Moor ist dunkel und auch hier ist de rHImmel immer schwarz

Schloss der Vampire
Das Schloss der Vampire liegt auf einen Hügel. Es ist immer Nacht dort ist ja auch klar und für jeden Besucher dieses SChlosses wird es Lebensgefährlich

- Modified by Octane Software Development | More vB Archives