Vollständige Version anzeigen: Forumame
Shaila`s HerdeWas in der Herde los istHier schreiben die Mitglieder von Shaila`s Herde !
UmmeldenHier schreibst du rein wenn du in eine andere Herde willst! Aber bitte sag mir welche!
Bei den MenschenHier schreibst du rein wenn du gefangen worden bist (aber bitte wieder im Bericht frei kommen*gg*)
Hector`s HerdeWas in der Herde los istHier schreiben die Mitglieder von Hector`s Herde!!
UmmeldenHier schreibst du rein wenn du in eine andere Herde willst aber bitte sag mir welche!
Bei den Menschen´Hier schreibst du rein wenn du von den Menschen gefangen worden bist! ( Aber bitte im Bericht wieder frei kommen *gg*)
An michAn michHier schreibt ihr rein wenn du an mich etwas sagen willst!
Noch ein PferdHier schreibst du rein wenn du noch ein Pferd spielen willst! Das brauch dann von dir: Pferdename: Aussehen: Charakter: Alter des Pferdes: Herde:
FragenHier schreibst du rein wenn du Fragen hast!!!
PaarePaar bildenHier schreibt einer von euch zwei (Stute oder Hengst) rein wenn ihr ein Paar bilden wollt! Aber der andere muss damit einverstanden sein!!!
Paare untereinaderHier können Paare untereinander schreiben!!!
FohlenHier schreibt ihr rein wenn ihr ein Fohlen haben wollt!!!
Suche Stute/HengstHier kann jerder reinschreiben wenn er ein paar bilden möchte und hat keinen Stute/Hengst! Der andere der auch sucht kan ja denjenigen atworten!!!
SonstigesVerbesserungen der HpHier könnt ihr mir Tipps für die Homepage geben!!!
KreativIhr könnt ihr Bilder Gedichte usw.. reinschreiben ev. reinmachen!!!
WitzeHier könnt ihr Witzte reinschreiben!!!
LabernHier können wir alle ohne Rollenspiel labern!!!
WICHTIG!!!!!!!!!!!Hier schreib ich rein wenn etwas ganz wichtiges ist!!!