Vollständige Version anzeigen: Velten-Forum

Allgemeines
Und was möchten Sie wissen oder diskutieren?
Sprechen Sie hier bitte neue Themen an. Vielleicht finden Sie gleichgesinnte?

Dies und Das und Jenes.
Hier kann alles diskutiert werden was sonst thematisch nicht passt. Grundsätzliches, Neuvorschläge usw. Vorhanden Forenkreise und Foren finden Sie weiter unten. Trauen Sie sich - Fragen Sie! Ein asiatisches Sprichwort sagt: "Wer fragt, ist höchstens für fünf Minuten der Dumme; Wer nicht fragt, bleibt es ein Leben lang."

Wenn die Werbung stört, bitte hier lesen:
Dieses sehr umfangreiche und gut durchdachte Forum ist kostenlos. Deshalb auch die Werbung, die als Banner und eine zusätzliche Seite erscheint. Sie ist "harmlos" und meines Wissens nicht aggressiv. Wenn sich ein Sponsor findet, gibt es auch die Möglichkeit, die Werbung wegzuschalten. Wäre natürlich schöner.

Schönes und nicht so Schönes ...
Was wollen wir, was können wir tun ...
... um Velten immer schöner und lebenswerter zu machen? Jeder auch nur kleine Beitrag zählt.

Schöne Dinge in Velten ...
... was können wir unseren Gästen bieten? Was finden wir gut.

Was sollten wir lieber verstecken ...
... was gefällt uns nicht. Gibte Vorschläge und Hinweise zur Verbasserung? Prima wäre es.

Visionen zu Velten ...
... vorstellbare und wünschenswerte Dinge für die Zukunft. Auch wenn sie utopisch klingen, komt doch die Zeit auch dafür irgendwann.

Ich mache mich selbständig ...
... und nun? FAQ's und Antworten.
Hinweise, Meinungen, Fragen und Antworten sowie Hilfe von Betroffenen, Behörden, Profis und anderen Wissensträgern. Wir wollen versuchen die richtigen Ansprechpartner zu finden. Zukünftig finden Sie hier die FAQ's nebst Antworten.

... wie fange ich an?
Der Entschluss ist schnell gefasst. Aber was sollte man vor der Unternehemensgründung wissen und beachten. Hinweise, Meinungen, Fragen und Antworten sowie Hilfe von Betroffenen, Behörden, Profis und anderen Wissensträgern. Trauen Sie sich - Fragen Sie!

- Modified by Octane Software Development | More vB Archives