Vollständige Version anzeigen: Bandwurm - Tief verborgen sitzt die Alternative

Bandwurm.De
Gruesse und andere Nettigkeiten
Hier kannst Du von Norden nach Süden und umgekehrt grüßen! Natürlich auch von Ost nach West und umgekehrt! Aber bitte in einem liebevollen Ton!

Meinungen zur Seite
Hier poste Deine Meinung rein, wenn Du eine hast! Aber nur zu dieser Seite und meinem Auftrag - meiner Idee - meinem Plan *muahuah* ...

Sonstige Themen fürs öffentliche Interesse ...
Wenn Du jetzt noch 'n paar Worte an die Welt richten willst, dann mach dat hier! Aber wie schon gesagt: Bitte in einem angemessenen Stil/Ton! ;)

Poesie
Gedichte, Zitate oder andere Kleinigkeiten
Du hast sicher schon gelesen, dass ich mich auch mit manchen Themen auseinandersetze ... Wenn Du auch sowas machst, dann poste es hier rein ... wenn Du etwas Interessantes gefunden hast, dann poste es hier rein ... Rechtschreibung und Grammatik sind mit Latte ...

Politik und Gesellschaft
Deutschland und Europa
Was gefällt Dir an Deutschland? Was gefällt Dir an Europa! Und ganz wichtig: Was gefällt dir nicht!

Deutschland Intern - Läufts Gut oder Schlecht?
Was macht das Leben in Deutschland aus? Wie sind die Menschen? Wie ist das Klima? Was kann verbessert werden? Was ist wichtig für die Bürger, Gäste und Freunde? Was nicht?

Wirtschaft - Welchen Preis hat unser System?
Wie siehts mit unserer Wirtschaft aus? Haben wir eine Zukunft in der globalen Ära? Haben wir im Binnenmarkt eine Zukunft? Welche aufgaben muss die Wirtschaft übernehmen, damit es den Menschen besser geht? Welche Aufgaben muss der Mensch übernehmen, damit die Wirtschaft läuft?

Unsere Gesellschaft! Das System Deutschland!
Welche Themen fallen Dir ein? Was würdest Du verbessern, was muss anders laufen? Und vor allem: Wie?

Die Welt
Europa
Politik in Europa!

USA
Was ist faszinierend an diesem Land? Was stößt uns ab?

Afrika
Die Schönheit der Wüste, der Klang des Windes, der um die Pyramiden braust, die Bilder von hungernden Menschen, die Bilder von Krieg und Zerstörung, Krankheit und Naturvölkern!

Der Nahe Osten und Asien
Heisse Themen! Heisse Gegend! Eskalation oder Frieden! Hass oder Freundschaft! Zukunft oder Vernichtung!

Der Abspann
Ein Ende in Worten
Was wäre der letzte Satz, den Du sagen würdest, wenn Du weißt, dass die Welt gleich unter geht?!?!?!

- Modified by Octane Software Development | More vB Archives